Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Willehad Groß Grönau

Konfirmand/innenseite

Konfirmandenanmeldung

Liebe Jugendlichen, wenn ihr bis Anfang Mai dieses Jahres 13 Jahre alt seid, könnt ihr euch zum Konfirmandenunterricht anmelden. Er beginnt mit dem Begrüßungsgottesdienst am 12. Juni und schließt voraussichtlich am 14. Mai 2023 mit der Feier der Konfirmation ab. Die Konfirmandenstunden sind – soweit die Pandemie es zulässt - wöchentlich dienstags von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr im Gemeinderaum im Schattiner Weg 29a. Wer noch nicht getauft ist, kann trotzdem schon mitmachen und wird im Laufe der Konfirmandenzeit getauft.
Bitte meldet euch per E-Mail an (E-Mail:
pastorin.fabricius@web.de). Nennt bitte euren Namen, Geburtsdatum, Adresse, Telefon und E-Mail-Adresse.
Ihr könnt mich auch gerne anrufen, wenn ihr Fragen habt (Tel.: 04509/8966).
Pastorin Samone Fabricius

 

So stellen sich Konfirmandinnen und Konfirmanden der Kirchengemeinde Groß Grönau Gott vor:

Zum Seitenanfang